Logo People for books

Autoren

Gerald Eschenauer

Gerald Eschenauer, ein Autor der New Generation.

Jung, wild, ungestüm und kompromisslos seine Texte. Kurzgeschichten, Essays und Gedichte – sein Metier. Als einer der wenigen zeitkritischen österreichischen Autoren formuliert Eschenauer den zeitgeistlichen Unmut einer ganzen Generation. Untätigkeit, Ungleichheit, Medienmonopole, grassierende Schieflage in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Pointiert, nie mit dem Zeigefinger drohend aber immer mit einer Portion Mut und Klarheit in dessen Handschrift.

 

Junge Literatur ist immer willkommen.

Gut Ding braucht Weile. Auch wenn wir nicht jedes Projekt gleich umsetzen können. Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme unter
office@mitgift.at

MITGIFT Verlag

Web: www.mitgift.at
E-Mail: office@mitgift.at
NEUERSCHEINUNG

Es regnet Liebe
Autor: Gerald Eschenauer

Liebe? Es ist sowieso und überhaupt alles ganz anders. Unberechenbar – zum Glück. Auffallende Gerechtigkeit.Kein Mensch bleibt von ihr verschont. Fette, Magersüchtige, Reiche, Arme, Egomanen, Familienmenschen, Wissenschafter und Freidenker.


ISBN: 978-3-903095-03-8
€ 17,90
Buch bestellen