e-Faktor 9

ISBN: 978-3-903095-12-0
Seitenanzahl: 48
Preis: 4,99
Bei Thalia bestellen

Hades Jones ist ganz unten angekommen. Seine Freundin hat ihn verlassen und seinen Traum von der Musikerkarriere hat er längst aufgegeben. Desillusioniert versucht er sich in New York City als Drogendealer durchzuschlagen. Doch seine Welt gerät vollends aus den Fugen, als ihm ein Freund die neue Designerdroge Faktor 9 anbietet.

Nachdem er den neuen Stoff ausprobiert hat, wacht Hades auf einem verlassenen Parkplatz mitten im Nirgendwo auf, ohne Erinnerung, wie er dorthin gekommen ist. Doch das ist nicht sein einziges Problem…

„Faktor 9“ ist eine krude Mischung aus „Göttlicher Komödie“ und Bizarro-Horror mit einer gehörigen Portion Punk Attitude. Ein buchstäblicher Höllentrip von einem Buch.

MITGIFT Verlag

Web: www.mitgift.at
E-Mail: office@mitgift.at